Regionspräsidentschaftswahlen 2021: Zur Bekanntgabe der Kandidatur von Frauke Patzke

  • Veröffentlicht am: 12. Februar 2021 - 12:55

gruene_han_evrim_camuz_brauers-11903-bearbeitet.jpg

Evrim Camuz
Evrim Camuz, Foto: Sven Brauers © Grüne Hannover

 

 

Evrim Camuz, Fraktionsvorsitzende der Grünen in der Regionsversammlung zur Bekanntgabe der Kandidatur von Frauke Patzke für die Regionspräsidentschaftswahlen

 

„Jede Zeit hat ihre Farbe und ihre Persönlichkeit. Ich schätze Frauke Patzke als schlagfertige Juristin, inspirierende Frau und leidenschaftliche Kommunalpolitikerin.“

„Was mich persönlich beeindruckt ist, wie sie durch Zuhören und Anpacken in ihrer Zeit als Grüne Parteivorsitzende immer mehr Zuspruch gewonnen hat. Zuletzt wurde sie von den Mitgliedern des Regionsverbandes einstimmig gewählt. Frauke Patzke löst herausfordernde Situationen mit klarem Kopf und offenem Herzen. Und nimmt dabei mit ihrer Zugewandtheit alle mit.“

„Uns stehen riesige Herausforderungen bevor. Die Klimakrise und die Auswirkungen der Pandemie werden uns noch lange beschäftigen. Deshalb ist eine starke Stimme für eine solidarische Region umso wichtiger.“

 

Kontakt für Rückfragen:

Evrim Camuz, Fraktionsvorsitzende der Grünen Regionsfraktion