Regionspolitik hautnah: Grüne Regionsfraktion tagt am 29.09. in Lehrte

• Veröffentlicht am: 11. September 2008 - 17:01

Am Montag den 29. September wird die Regionsfraktion von B`90/Grüne in der Regionsversammlung eine öffentliche Fraktionssitzung in Lehrte abhalten. Die Sitzung findet in der Gaststätte "Zum Kamin" Iltener Straße 75 in Lehrte um 17 Uhr statt. Bürgerinnnen und Bürger sind herzlich eingeladen im Kreise der Fraktion mitzuwirken.

Die Fraktion wird sich in dieser Fraktionssitzung mit den Themen "unterschiedliche Kita-Gebühren in der Region Hannover" und dem geplanten Sozialtarif im ÖPNV beschäftigen. Die Bürgerinnen und Bürger können selbstverständlich auch selbst Fragen und Anregungen in die Sitzung einbringen. Denn Ziel dieser Premiere ist es, den Menschen vor Ort die Arbeit der Regionsfraktion näher zu bringen und umgekehrt die Probleme der Menschen vor Ort besser kennen zu lernen.

Themen: