Grüne Regionsfraktion: Newsletter Nr. 17

  • Veröffentlicht am: 11. Oktober 2021 - 9:00

homepage_newsletter_nr._17.jpg

Newsletter 17 (Oktober 2021)

 

 

Rundschreiben (Oktober 2021) über die Arbeit der Fraktion

 

Download: Newsletter Nr. 17 (Oktober 2021)  

 

 

 

Liebe Interessierte,

 

am Dienstag, 12.10., findet die letzte Regionsversammlung der Wahlperiode 16/21 statt.

Wir verabschieden deshalb Selin Arikoglu, Michael Dette, Swantje Michaelsen, Sabine Nolte-Vogt und Fabian Peters. Es war schön mit Euch! Echt.

 

Das erfreuliche Ergebnis der Kommunalwahl hat für die Regionsfraktion einen Zuwachs von 6 Sitzen ergeben: von 12 auf 18! Schon am 1.10. hat sich die neue Fraktion konstituiert: Als Fraktionsvorsitzende wurden als Doppelspitze Evrim Camuz und Sinja Münzberg gewählt, tellvertretungen sind Ulrich Schmersow, Christian Fleer und Simone Meyer. Die weiteren Fraktionsmitglieder sind: Birgit Ballweg, Claudia Görtzen, Dirk Grahn, Christian Hinrichs, Michael Horn, Oliver Kluck, Ute Lamla, Eike Lengemann, Malte Lohmann, Lilly Pietsch, Antje Pund, Doreen Römer und Nicole van der Made.

 

Auch in der Geschäftsstelle gab es Veränderungen. So sind wir seit dem 1.09. zu fünft im Büro. Neu dabei sind Laura Vetter und Darius Wenhold.